Montag, 5. Juni 2017

neue Leserstimme zu "Das Geheimnis glücklicher Pädagogen"

Wow, was für eine große Freude 😍
Ich habe so eine tolle E-Mail von einer Leserin bekommen und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen:

"... Was soll ich sagen, ich habe das Buch in drei Tagen durch gelesen, konnte es kaum weg legen, es ist einfach wunderbar. Es trifft genau das, woran ich glaube. Dieses Buch hat mich zum richtigen Zeitpunkt gefunden, tausend Dank!!!!!! 
Durch das Lesen wurde ich noch mal bestärkt in meinen Handlungen, kann vieles leichter sehen, arbeite wieder mit viel Freude und sehe insgesamt alles viel entspannter. Da ich das Buch ja verschenkt habe, wollte ich es doch noch mal für mich bestellen und gleich noch mal eins für eine andere Kollegin... 
Also vielen herzlichen Dank noch mal für Ihre Bemühungen und vor allem, dass Sie dieses wundervolle Buch geschrieben haben."

Vielen lieben Dank an K. Schorr! 


Wer jetzt das Buch selbst lesen möchte, kann es als Taschenbuch oder E-Book bei Amazon bestellen.
Oder BRANDNEU als E-Book bei Weltbild.
Natürlich könnt ihr das Buch auch (zuzüglich Porto) mit Widmung bei mir persönlich kaufen
 
Und wenn du gern an meinen kostenlosen Webinren teilnehmen möchtest - oder keine Neuigkeiten & Spezials mehr verpassen willst, dann melde dich hier zur Glückspost an... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen